Samstag, 19.Oktober 2013


21:00 Uhr

ROTTENBURGER NACHT präsentiert: Joe Spaeth - live -

Vorverkauf 7,00 Euro   Abendkasse 9,00 Euro   Einzeleintritt pro Lokal 5,00 Euro   Vorverkauf im Rahmen des Buli-Volleyball Spiels am 19.10. nur 6,00 Euro   Vorverkauf im Rahmen des Buli-Volleyball Spiels am 19.10. für Dauerkartenbesitzer nur 5,00 Euro  



Da geh ich hin! Freunde einladen


Beschreibung

Einzeleintritt OHNE Bändel der Rottenburger Nacht: 5.- Euro


Joe Spaeth live – das ist Rock und Pop mit wuchtiger Gitarre und einer markanten Stimme, mit der er durch die Songs der Rockgeschichte groovt. Joe Spaeth, der mit jährlich über 100 Konzerten zu den meistgebuchten Solokünstlern der Region zählt, spielt sein Programm nicht nur runter, sondern bezieht sein Publikum mit ein.

Präsentiert werden ein beeindruckend breites Repertoire aus POP, ROCK und KULTHITS der Musikgeschichte: von den Beatles, den Stones über Bryan Adams oder Bon Jovi bis hin zu Songs von Milow, Lady Gaga und Kings of Leon. Auch deutschsprachige Interpreten kommen in seinem Programm nicht zu kurz.

Die ROTTENBURGER NACHT bietet DIE Gelegenheit, mit nur einmal Entritt zu bezahlen, in 9 Rottenburger Locatios feiern zu können. Eines der Ziele dieses Events: Rottenburg und die Rottenburger Lokale sollen sich der Region als attraktive Alternative präsentieren können, wenn es darum geht Abends auszugehen.

Organisiert von www.partykel.info...
...veranstaltet von den Rottenburger Clubs, Bars und Kneipen...
...mit 3 Partys...
...mit 7 Konzerten...
...so lässt sich die ROTTENBURGER NACHT zusammenfassen.

 

An dieser Veranstaltung wirken mit:







Öffnungszeiten

Mo
Geschlossen
Di
10:00 - 01:00 Uhr
Mi
10:00 - 01:00 Uhr
Do
10:00 - 01:00 Uhr
Fr
10:00 - 01:00 Uhr
Sa
10:00 - 01:00 Uhr
So
10:00 - 01:00 Uhr







Passwort/Passwort vergessen? (via partykel)
Jetzt registrieren (via partykel)

logo